Yoga bei CED

CED? Das steht für Chronisch Entzündliche Darmkrankheiten. Die bekanntesten von ihnen sind Morbus Crohn und Colitis ulcerosa.

Selber bin ich betroffen von Morbus Crohn und meine Yogapraxis hat auch etwas mit dieser Grunderkrankung zu tun. Denn  meine Praxis ist immer auch ein Stück Krankheitsbewältigung. Aus mittlerweile 20 Jahre Yogapraxis mit einer CED hat sich eine Erfahrung entwickelt, die ich gerne weitergeben möchte. Hier habe ich eine Mitstreiterin gefunden, Stefanie Dell, ebenso betroffen von Morbus Crohn und ebenso begeistert auf dem Yogaweg. Zusammen bieten wir einen Workshop an, in dem wir unsere Erfahrungen bündeln und für andere betroffene Menschen greifbar machen möchten.

 

 

Bitte übermitteln sie uns ihre Fragen – oder Anmeldungen – zum CED-Workshop

Bitte die kleine Rechenaufgabe lösen. Das unterscheidet Dich von einem Web-Roboter!

Anmeldung für den CED-Workshop in Mühlheim a.d.R.

7 + 12 =

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com