Freiraum² - Bergisch-Gladbach Refrath

Yoga im Freiraum²

Ein wunderschöner Raum, den Du dir hier ansehen kannst. Aber auch ein gutes und menschliches Miteinander zeichnen diesen besondern Freiraum aus, darum auch Freiraum². Hier unterrichte ich mittwochs ab 20:00 Uhr. Schaue auf den Kurskalender für aktuelle Informationen.

Freiraum²
Immanuel-Kant-Straße 1
51427 Bergisch-Gladbach Refrath

Öffis
KVB Linie 1, Haltestelle Lustheide, dann ca. 600 m
Bus: Linie 451 und 459, Haltestelle Immanuel-Kant-Straße, dann ca. 50 m

Evangelisches Gemeindehaus Köln Poll

Yoga in Poll

Hier finden meine Dienstagskurse statt. Das ist quasi meine Hausadresse, denn hier unterrichte ich mit ungebrochener Freude schon seit 2004 Yoga, Meditation und (Atem-) Entspannungskurse. Für die aktuellen Termine bitte den Kurskalender befragen.

Ev. Gemeindehaus
Rolshover Str. 588a
51105 Köln

Öffis
KVB Linie 7, Haltestelle Salmstraße, und Bus Linie 159 Haltestelle Siegburgerstraße. Von der Bahn- oder Bushaltestelle dann 100 m über den Marktplatz und schon bist du da und willkommen.

Kapelle der Stille in Köln Poll

Meditation in der Kapelle der Stille

Freitags findet am Vormittag eine Stunde Meditation in der Kapelle der Stille in Poll statt. Für die aktuellen Termine bitte den Kurskalender befragen.

Kapelle der Stille
An den Rolshofer Gärten 18
51105 Köln

Öffis
KVB Linie 7, Haltestelle Salmstraße, und Bus Linie 159 Haltestelle Siegburgerstraße. Von der Bahn- oder Bushaltestelle dann 100 m über den Marktplatz und schon bist du da und willkommen.

Von der Bahn- oder Bushaltestelle dann 150 m über den Marktplatz, am Gemeindehaus der Ev. Gemeinde vorbei, links abbiegen –  und schon bist du da und deiner Meditationserfahrung steht nichts mehr im Weg — außer vielleicht du selber ,-).

Das Angebot ist frei. Wenn du teilnehmen willst, bitte kurz vorher melden (01577 666 87 97)

Yoga bei den Fitmachern

Yoga bei den Fitmachern

Yoga im Fitness-Center? Hätte ich vor ein paar Jahren noch abgelehnt. Bis ich dann die Gelegenheit hatte in Bergisch-Gladbach bei den Fitmachern eine Vertretung zu machen. Dort bin ich auf tolle Leute getroffen, die mehr als nur Bewegung beim Yoga gesucht haben. Für mich sind die Stunden dort einfach schön. Ok – Mantrasingen ist hier nicht gerade die Hauptbeschäftigung im Kurs. Aber es bleibt bei aller Freude an der Bewegung auch genug Platz für Ruhe, Atem, Ankommen …

Für die aktuellen Termine bitte den Kurskalender befragen.

Die Fitmacher
Auf der Kaule 35
51427 Bergisch-Gladbach Refrath

Infos zu Preisen, Anfahrt etc bei den Fitmachern selber.

 

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com