Satz zum Leben

Tue ich die richtigen Dinge aus den falschen Gründen?

Lebe dein Yoga

Es passiert gar nicht so selten, dass wir Dinge tun die sich als sinnvoll herausstellen, bei denen aber nicht klar ist, ob auch die Motivation dazu lauter ist. Wie oft tun wir etwas, weil wir z.B. gesellschaftlichen Normen genügen wollen oder religiösen Vorschriften und sozialen Zwängen?

Für die Yogaphilosophie ist klar: Wir müssen aus unserer eigenen Integrität heraus leben. Alles andere ist nicht authentisch und führt zu einer Entfernung von uns selber.

Dabei geht es in erster Linie nicht darum ob unser Handeln „richtig“ ist. Das zu beurteilen liegt in einer anderen Ebene. Wenn du aus deinen eigenen Wurzeln heraus handelst wird dein Leben authentischer. Handle aus deinem Herzen heraus, mit Mut und Liebe.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com