Satz zum Leben

Verzweiflung ist eine Aggression oder Zorn, der sich nach innen wendet.

Lebe dein Yoga

Verzweiflung ist eine Emotion, die in unseren Gedanken entsteht.

Das nächste Mal, wenn du das Gefühl hast am Leben zu verzweifeln, stelle dir die Frage: Bin ich wirklich so in meiner Situation gefangen, dass ich keine Möglichkeiten mehr habe?

Das Gefühl stecken zu bleiben und in eine Ausweglosigkeit zu kommen, kann ein Beitrag zu einer Depression werden.

Ein erster Schritt, wenn du in so eine Stimmung kommst, kann sein in eine körperliche Praxis zu gehen. Vielleicht ein paar Sonnengrüße üben oder einen zügigen 15minütigen Fußmarsch möglichst an frischer Luft. Das kann helfen die eigenen AGgressionen abzubauen und die Konzentration wieder auf die unzähligen Möglichkeiten zu lenken, die das Leben tatsächlich bietet.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com